VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG MIT DHL EXPRESS


ÜBER INGENIUM


MEINE GESCHICHTE

Ich hatte schon immer eine große Leidenschaft für Schmuck. Vor allem für Ringe, weil man sie einfach immer im Blickwinkel hat. Jedoch erinnere ich mich daran, viele Male beim Stöbern in Geschäften oder Online-Shops nicht wirklich das zu gefunden zu haben, wonach ich suchte. Ein außergewöhnliches, hochwertiges und wohltätiges Schmuckstück, das etwas Persönliches ausstrahlt und ich jeden Tag gerne tragen würde. Und so kam ich eines Tages zur Gründung von INGENIUM.

WARUM ELEMENTE?

Elemente sind etwas Mystisches. Unglaublich schön, aber gleichzeitig auch sehr mächtig und potentiell gefährlich. Elemente repräsentieren Energien, die alles von uns Wahrgenommene erschaffen. In diesem Sinne arbeiten sie miteinander, sind individuell aber doch einzigartig. Wie wir, zeigen sie ein großes Spektrum an Qualitäten auf.

DEINE INDIVIDUALITÄT

Wie die Elemente sind auch wir einzigartig auf unsere eigene Weise. In der Vergangenheit ertappte ich mich oft dabei zu versuchen jemand zu sein der ich nicht war, oder etwas zu tun das ich nicht wollte. Heute ist genau das etwas, das ich um jeden Preis vermeiden will. Jede Persönlichkeit ist einzigartig, mit guten und schlechten Eigenschaften, Emotionen, Träumen und Rückfällen. Und das ist auch gut so.

DEIN RING SO EINZIGARTIG WIE DU

Dein Element ist deine Wahl, ob du es durch dein Sternzeichen oder einfach durch Selbstreflexion erkennst. Dein Ring spiegelt deine Individualität wider, und macht dir bewusst deinen Instinkten zu folgen. Er soll dich daran erinnern was du gut machst, und woran du vielleicht arbeiten solltest. Dinge zu erkennen, bei denen du anderen helfen kannst, oder bei denen du vielleicht Unterstützung von anderen benötigst. Wege aufzuzeigen, durch die du stärkere Beziehungen zu deinen Mitmenschen aufbauen kannst. Und dich auf deine Handlungen und deren Auswirkungen auf andere und dich selbst aufmerksam zu machen.

ALLES LIEBE,

CHRISTINA

GRÜNDERIN VON INGENIUM JEWELLERY


DE
DE

WORLDWIDE FREE SHIPPING WITH DHL EXPRESS


ABOUT


MY STORY

I've always had an immense passion for jewellery. Most notably rings, as you always have them in sight. Many times, however, I found myself browsing through jewellery stores or online shops not really finding what I was looking for. Something truly extraordinary, of high quality, and impactful. A personalised piece of jewellery that I'd love to wear everyday. And one day, that's how I came to found INGENIUM.

WHY ELEMENTS?

Elements are something mystical. Incredibly beautiful, but at the same time very powerful and potentially dangerous. They represent energies that create anything perceived by us, working alongside each other, with each element unique. Like us, they provide a wide spectrum of qualities.

YOUR INDIVIDUALITY

Like elements, we're exceptional in our own way. At times I'd found myself striving to be someone I wasn't, or doing something I didn't want to. Today, this is something I want to avoid at any cost. Every personality is unique, with good and bad habits, emotions, dreams and drawbacks. And this is a good thing.

YOUR RING AS UNIQUE AS YOU

Your element is your choice, based on your zodiac sign or simply by reflecting on yourself. Your elemental ring displays your individuality, raising awareness to trust your instincts and savour your path. It'll remind you of the things you do well and the ones you may have to work on. Things in which you can help others and where you might need a little support. Ways on how to build stronger and better relationships with those around you. It'll remind you about the actions you take, and their impacts on others and yourself.

WITH LOTS OF LOVE,

CHRISTINA

FOUNDER OF INGENIUM JEWELLERY


EN
EN